RUF UNS JETZT AN

+44 (0) 208 339 6036

DETAILS DER IMMOBILIE

Ref: BBSTJV118

Schlafzimmer: 4

Badezimmer: 4

Grundfläche: 517m2


Villenübersicht:
Vier geräumige Schlafzimmer, vier Einbaubäder
Fairway- und Seeblick, Haus im Kolonialstil
Privater Garten, Pool & separates Cottage mit zwei Schlafzimmern
Kurzer Spaziergang zum Strand, Golfplatz, Annehmlichkeiten


Mehr dazu:
Spotblue.com ist stolz darauf, Ihnen diese spektakulären freistehenden Villen auf einem umzäunten Anwesen in Westmoreland, St. James, mit fantastischem Blick auf den See und das Fairway präsentieren zu können. Ein zusätzlicher Bonus ist ein Cottage mit zwei Schlafzimmern, das sich zum Pooldeck hin öffnet, was diese Häuser zu einer wunderbaren Anlageimmobilie macht.

Wie ist Westmoreland in St. James?
Die Aussicht auf das Karibische Meer, ein wunderschöner Strand, ein Meisterschaftsgolfplatz, erstklassige Einkaufsmöglichkeiten, erstklassige Restaurants, Tennis und ein Fitnesscenter stehen in diesem wohlhabenden Resort zur Verfügung. Dieses wunderschöne Resort an der Westküste auf Barbados bietet die einmalige Gelegenheit, ein Stück Paradies zu besitzen. Dieses Anwesen liegt eingebettet in wunderschön angelegte Gärten auf einem gesicherten Anwesen in einer der elitärsten privaten Gemeinden der Welt.
Barbados genießt das ganze Jahr über ein tropisches Klima, sodass Sie alles, was die Insel zu bieten hat, nutzen können. Dieses Haus wurde mit lokalen Materialien und gut gestalteten Innenräumen gebaut, um das karibische Klima zu nutzen, das das ganze Jahr über durchschnittlich 28 Grad beträgt.

Wo sind diese Villen in Westmoreland, St. James?
Diese freistehenden Villen befinden sich in abgeschiedener Lage des Resorts mit Blick auf den See und die Fairways. Um zu diesen Häusern zu gelangen, gehen Sie durch einen privaten Eingang, der von Palmen umgeben ist, und eine gepflasterte Auffahrt hinunter, die zur Haustür führt. Von dieser Unterkunft aus können Sie das Restaurant, die Bar, die Annehmlichkeiten des Resorts und den schönen Strand zu Fuß erreichen. Das Resort verfügt über einen privaten Strandclub sowie einen Meisterschaftsgolfplatz, einen Fitnessraum und ein privates Clubhaus.

Wie sind die Villen?
Diese Villen befinden sich auf einem riesigen Stück Privatgrundstück mit einer überdachten Wohnfläche von ca. 5,572 m². Sie verfügen über vier geräumige Schlafzimmer und vier Badezimmer sowie eine Garderobe sowie ein separates Gästehaus mit zwei Schlafzimmern. Eine geschwungene Auffahrt führt Sie am Doppelcarport vorbei zu einem prächtigen Verandaeingang, der sich sofort zu einem großen Flur öffnet. Vom Flur aus erwartet Sie ein geräumiges Wohnzimmer. Hier öffnen sich französische Türen zu einem überdachten Wohn- und Essbereich im Freien. Ein privater Freizeitpool von 35 x 15 Fuß mit Sonnendeck vervollständigt diese erstaunlichen Häuser. Im Inneren führt ein kurzer Korridor zu zwei Gästezimmern, während eine moderne offene Küche mit Geräten vom Wohnbereich abgeht. Französische Türen öffnen sich zu einem zweiten Außenbereich mit Bar und Grill.
Im Erdgeschoss der Villen befindet sich auch eine Gästetoilette, die für große Familien geeignet ist. Der erste Stock besteht aus einer Master-Suite mit einem überdachten Balkon auf einer Seite. Hier können Sie die erfrischenden Passatwinde genießen, bevor Sie sich den anderen Annehmlichkeiten der Suite zuwenden, die begehbare Kleiderschränke für Sie und Ihn, ein Ankleidezimmer und ein en-suite Badezimmer mit Zugang zu einer kleinen Veranda umfassen. Ein viertes Schlafzimmer öffnet sich zu einer eigenen kleinen Veranda. Wenn der Platz für Ihre Bedürfnisse nicht ausreicht, haben Sie als Bonus zum Hauptgrundstück ein wunderschönes Cottage mit zwei Schlafzimmern, das sich zum Pooldeck hin öffnet. Die Aussicht von diesen Häusern bietet einen weiten Blick auf das Fairway und den See.

Wie ist das Resort?
Als Eigentümer haben Sie Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Resorts vor Ort, darunter ein 18-Loch-Championship-Golfplatz, Flutlicht-Tennisplätze, der Gemeinschaftspool, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, ein privates Clubhaus und ein spektakulärer Sandstrand Strand und ein Restaurant am Mullins Beach.

Zusammenfassung der Villa:
Diese wirklich schönen Häuser befinden sich in einer sehr begehrten und ansprechenden Gemeinde. Sie bieten Luxus, Eleganz und Panoramablicke. Wenn Sie eine entspannende Reise, einen Strand- oder Golfurlaub wünschen oder Ihre Familie und Freunde beeindrucken möchten, ist dies der richtige Ort für Sie. Diese Villen bieten ein komfortables Wohnumfeld sowie die einmalige Gelegenheit, ein einzigartiges Haus auf Barbados mit Zugang zu einem fantastischen Resort zu erwerben.

Immobilienpreis:
Freistehende Villa mit vier Schlafzimmern und vier Badezimmern, 5,572 Quadratfuß, mit privatem Pool und einem riesigen Garten, plus separatem Cottage mit zwei Schlafzimmern, Preis: £3,049,940.

  • Wohnfläche: 517m2
  • Entfernung vom Meer: 10 Minuten zu Fuß
  • Entfernung vom Flughafen: 45 Minuten Fahrt
  • Nächster Flughafen: BGI - Grantley Adams

Kontaktieren Sie uns jetzt

um eine Besichtigung dieser Immobilie zu arrangieren, indem Sie Spot Blue anrufen

+44 (0) 208 339 6036

oder indem du deine

Kontaktdaten

und ein Mitglied des Spot Blue-Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

versteckt

Ihre Daten werden verwendet, um Sie über die von uns angebotenen Dienstleistungen über die von Ihnen oben ausgewählten Kontaktmethoden zu kontaktieren. Bitte rufen Sie uns an oder antworten Sie auf jede Mitteilung von uns, wenn Sie nicht mehr damit einverstanden sind, dass wir Ihre Daten speichern oder Sie kontaktieren.

Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

CALL US NOW

+44 (0) 208 339 6036

Click here to whatsapp chat
PROPERTY DETAILS

Ref: BBSTJV118

Bedrooms: 4

Floor Space: 517m2



Share with friends

Four spacious bedrooms, four fitted bathrooms
Fairway and lake views, colonial style home
Private garden, pool & separate two bed cottage
Short stroll to the beach, golf course, amenities


Villa overview:
Spotblue.com is proud to present these spectacular detached villas set within a gated estate in Westmoreland, St James, boasting fantastic views of the lake and fairway. An added bonus is a two bedroom cottage opening onto the pool deck which makes these homes a wonderful investment property.
What is Westmoreland in St James like?
The Caribbean Sea views, a beautiful beach, a championship golf course, premium brand shopping, world-class dining, tennis, and a fitness centre are all available at this affluent resort. This gorgeous west coast resort on Barbados offers a once-in-a-lifetime opportunity to own a piece of paradise. This property is nestled within beautifully landscaped gardens on a secured estate in one of the world's most elite private communities.
Barbados enjoys a tropical climate all year, allowing you to take advantage of everything the island has to offer. This house was constructed with local materials and well-designed interiors to take advantage of the Caribbean climate, which averages 28 degrees all year.
Where are these villas in Westmoreland, St James?
These detached villas are situated in a secluded location of the resort, with views of the lake and fairways. To access these homes, walk through a private gated entrance surrounded by palm trees and down a paved driveway that leads to the front door. From this property, you can walk to the resort's restaurant, bar, on-site amenities, and the lovely beach. The resort has a private beach club, as well as a championship golf course, a gym, and a private clubhouse.
What are the villas like?
These villas are situated on a huge piece of private land with approximately 5,572 sq ft of covered living space. They have four spacious bedrooms and four bathrooms, plus a cloakroom as well as a separate two bedroom guest cottage. A sweeping driveway takes you past the double car port to a splendid porch entry, which opens immediately to a large hallway. Leading on from the hallway a spacious living room awaits. Here, French doors open onto a covered outdoor living and dining area. A private leisure pool measuring 35 x 15 ft with sun deck completes these amazing homes. Inside, a short corridor leads to two guest bedrooms while a modern open plan kitchen fitted with appliances opens off the living area. French doors open onto a second outdoor area, with bar and barbecue.
The ground floor of the villas also has a guest powder room, convenient for large families. The first floor consists of a master suite which includes a covered balcony on one side. Here you can enjoy the refreshing trade winds before turning to the other delights of the suite, which include his and hers walk-in wardrobes, a dressing room and an en-suite bathroom opening on to a small veranda. A fourth bedroom opens to its own small veranda. If there’s not quite enough space for your needs, then you have a beautiful two bedroom cottage opening onto the pool deck as a bonus to the main property. The views from these homes offer extensive fairway and lake side views.
What is the resort-like?
As an owner you have access to all of the resort's on-site amenities, which include an 18-hole championship golf course, flood-lit tennis courts, the communal sanctuary pool, a fully equipped gym, a private clubhouse, a spectacular sandy beach and a restaurant on Mullins Beach.
Villa summary:
These truly beautiful homes are situated in a highly desirable and appealing community. They offer luxury, elegance, and panoramic vistas. If you desire a relaxing trip, a beach or golf holiday, or impress your family and friends, this is the place to go. These villas offer a comfortable living environment as well as a once-in-a-lifetime opportunity to purchase a one-of-a-kind home in Barbados with access to a fantastic resort.
Property price:
Four bedroom, four bathroom detached villa, 5,572 square feet, with private pool and a huge garden, plus separate two bedroom cottage, priced at 3,420,000 USD.

  • Floorspace: 517m2
  • Distance from the sea: 10 minute walk
  • Distance from the airport: 45 minute drive
  • Nearest airport: BGI - Grantley Adams

Contact us now

to arrange a viewing of this property by calling Spot Blue on

+44 (0) 208 339 6036

or by submitting your

contact details

and a member of the Spot Blue team will contact you shortly.

Enquire About This Property

Name

Your information will be used to contact you about the services we provide, through the contact methods you select above. Please call us or reply to any communication from us if you no longer consent to us storing your data or contacting you.

This field is for validation purposes and should be left unchanged.