Über Spot Blau

International Property Experts seit 2003
Spot-Blau International Property in London basieren, Vereinigtes Königreich. Wir bieten einen erstklassigen Service für unsere geschätzten Kunden, ob sie in Großbritannien Land oder Eigentum erwerben oder in einem unserer internationalen Standorte. Wir wurden gegründet 2003, vor allem in der Türkei spezialisiert, den Ländern vor Verzweigung unseren Immobilienmarkt wurde wie Spanien, Vereinigtes Königreich, USA und Portugal unter anderem. Wir sind ein preisgekröntes Unternehmen und dies weltweit führenden Zeitungen und Nachrichtenkanäle häufig reflektiert wird zitiert Spot-Blau in den Nachrichten.

Wir sind stolz auf unserem unvoreingenommen und Expertenwissen, das wir unsere Kunden weitergeben in einer professionellen und fürsorglichen Art und Weise. Wir sind durch das britische Recht geregelt und sind Mitglieder der entsprechenden Berufsverbände UK. Wir sind Mitglieder des Property Ombudsman, Turkish British Chamber of Commerce and Industry (TBCCI), National Association of Estate Agents (Einbeziehung FOPDAC) (NAEA). Wir erwarten, dies wird Ihnen Beruhigung Ihrer Immobilie über Spot-Blau International Property Kauf.

Spot-Blau International Property hat bereits die ganze harte Arbeit getan, indem sie die besten Standorte und Resorts Sourcing und eine feste Zusammenarbeit mit den Entwicklern zu genießen, mit denen wir umgehen. Wir sind eine seit langem etablierte Unternehmen, weil wir hören, wir hören Sie wollen und wie wir nur mit den besten Entwickler arbeiten können wir die besten Immobilien an Sie liefern, unsere geschätzten Kunden. Unser Ziel ist es einfach Sie mit der optimalen Lage und perfekter Immobilie entsprechen, und wir werden bis zum Abschluss mit Ihnen durch den gesamten Prozess sein.

Wir sind für das Angebot der Kundenbetreuung in unserem Bereich respektiert und als ein professionelles Unternehmen, die eine Fülle von Wissen von internationalen Immobilien und Immobilien in Großbritannien haben. Was auch immer Ihr Budget wir in der Lage sein, Ihnen die beste Eigenschaft und die Lage zu bieten, ob das eine luxuriöse Villa ist oder die beste Wert Eigenschaft, die wir zum Verkauf anbieten. Unsere Referenzen sprechen für sich wir viele glückliche Rückkehr Kunden, die unsere Dienstleistungen suchen wieder, weil sie uns vertrauen. In unsere Hände wir „den Job erledigen“, ob Sie verkaufen oder Kauf einer Immobilie wir unsere Ressourcen nutzen, entweder einen schnellen Verkauf erreichen oder Sie die Eigenschaft Sie haben immer für gesehnt finden.

Lesen Sie, was unsere früheren Kunden gesagt haben: 
Unsere durchschnittlich 4,8 aus 5 Bewertungen auf Facebook gefunden Hier
Unsere durchschnittlich 4.9 aus 5 auf Google+ gefunden Hier
Neben Referenzen auf Spot-Blau gefunden Hier
Sowie Empfehlungen zu Linkedin gefunden Hier

Spot-Blau International Property wird Ihnen helfen, was auch immer Ihr Ziel ist Eigentum, mit einer hervorragenden Auswahl von Ländern zur Auswahl, schöne Resorts und erstaunliche Eigenschaften, die Sie für die Qual der Wahl wirklich. Sprechen Sie einfach mit uns, teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir können vorwärts gehen dort von. Werfen Sie einen Blick auf unsere Schaufenster der Eigenschaften, die Sie werden nicht enttäuscht sein und wir und unser Team von Agenten an allen Standorten Sie gerne um ihnen zu zeigen, wenn Sie besuchen.

Dies ist eine aufregende Zeit, den Kauf von Immobilien, vor allem internationale Immobilien und wir würden begeistert sein Teil Ihrer Reise zu sein.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt per:
https://www.facebook.com/SpotBlue
https://www.instagram.com/spot.blue/
https://twitter.com/spotblue
https://www.linkedin.com/company/spot-blue/
https://www.youtube.com/user/SpotBlueProperty
https://www.pinterest.co.uk/spotblue/
https://en.wikipedia.org/wiki/Spot_Blue_International_Property

Kontaktieren Sie uns jetzt durch den Aufruf +44 20 8339 6036 oder klicken Sie auf Hier
© Copyright 2021 - Spot-Blau International Property Ltd (4864440) - Alle Rechte vorbehalten
BriefumschlagTelefon-Hörermap-Marker linkedin Facebook pinterest Youtube rss zwitschern instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube zwitschern instagram

About Spot Blue

International Property Experts since 2003
Spot Blue International Property are based in London, UK. We offer a first class service to our valued clients whether they are purchasing land or property in the UK or in one of our international locations. We were established in 2003, primarily specialising in Turkey which was our main property market before branching out to countries such as Spain, UK, USA and Portugal amongst others. We are an award winning company and this is reflected by leading global newspapers and news channels frequently quoting Spot Blue in the News.

We pride ourselves on our unbiased and expert knowledge that we pass on to our clients in a professional and caring manner. We are regulated by UK law and are members of the appropriate UK professional associations. We are members of the Association of International Property Professionals (including the Property Ombudsman) (AIPP), Turkish British Chamber of Commerce and Industry (TBCCI), National Association of Estate Agents (incorporating FOPDAC) (NAEA). We anticipate this will give you reassurance of purchasing your property via Spot Blue International Property.

Spot Blue International Property has already done all the hard work by sourcing the best locations and resorts and enjoying a solid working relationship with the developers we deal with. We are a long established company because we listen, we listen to want you want and as we work with only the very best developers we can deliver the very best real estate to you, our respected clients. Our aim is to simply match you with the ideal location and perfect property and we will be with you through the whole process until completion.

We are respected in our field for offering customer care and as a professional company who have a wealth of knowledge of international property and real estate in the UK. Whatever your budget is we will be able to offer you the best property and location whether that is a luxurious villa or the best value property we have for sale. Our testimonials speak for themselves we have many happy returning customers who seek our services once again because they trust us. In our capable hands we “get the job done” whether you are selling or buying a property we use our resources to either achieve a quick sale or find you the property you have always yearned for. 

Read what our past clients have said : 

Our average of 4,8 out of 5 reviews on Facebook found here
Our average of 4.9 out of 5 on Google+ found here
As well as testimonials on Spot Blue found here

Spot Blue International Property will help you whatever your property goal is, with a superb selection of countries to choose from, beautiful resorts and amazing properties you really will be spoilt for choice. Simply talk with us, tell us your needs and we can go forward from there. Take a look at our showcase of properties you won’t be disappointed and we and our team of agents in all locations will be delighted to show you around them when you visit.

This is an exciting time purchasing property, especially international real estate and we would be delighted to be part of your journey.

Stay in touch with us via:
https://www.facebook.com/SpotBlue
https://www.instagram.com/spot.blue/
https://twitter.com/spotblue
https://www.linkedin.com/company/spot-blue/
https://www.youtube.com/user/SpotBlueProperty

Contact us now by calling +44 20 8339 6036 or click here 
© Copyright 2018 - Spot Blue International Property Ltd (4864440) - All Rights Reserved
About Spot Blue | International Property Experts Spot BlueAbout Spot Blue | International Property Experts Spot BlueAbout Spot Blue | International Property Experts Spot Blue
About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue About Spot Blue | International Property Experts Spot Blue