Immobilien zum Verkauf in Großbritannien


Sortieren nach:

in der Tat eine Immobilie in Großbritannien Der Besitz ist eine angesehene betrachtet. London als Hauptstadt ist, wo die meisten Käufer und Investoren für Immobilien suchen zum Verkauf in Großbritannien. London ist lebendig und mit gehobenen Gegenden wie der grünen Grafschaft Surrey kann der versierte Investor eine Luxusimmobilie kaufen. Großbritannien Eigentum wie studentisches Wohnen ist hoch auf den Investoren kaufen Liste, da es eine lukrative Investition in Städten wie Manchester beweist. Der Kauf United Kingdom Immobilien bietet einen herrlichen Lebensstil in einer der begehrtesten und nach Ländern in der Welt gesucht.


UK Property Investments

Immobilien in Großbritannien bieten eine solide Investition und viele Ausländer haben in UK zum Verkauf stehenden Immobilien für eine Reihe von Gründen investiert. Viele ausländische Geschäftsleute und Frauen besuchen das Vereinigte Königreich (London vor allem, da es das Geschäftsviertel der britischen) zu Arbeitszwecken und lieber in ihrer eigenen Wohnung bleiben, im Gegensatz, in einem Hotel zu bleiben. Die Investition in eine Immobilie in London ist ein strategischer Schritt, es ist eine gute Investition und oft sind diese Hochleistungs-Führungskräfte ihre Kinder zur Schule und Universität in Großbritannien senden, für die viel Englisch Ausbildung und als Bonus wollte sie die Familie zu Hause nutzen zu leben. Allerdings ist es wichtig, dieses großartige Land hinzuzufügen, hat viel mehr zu bieten als nur Immobilien in Großbritannien zu verkaufen.

Das Vereinigte Königreich ist eines der Top-Reiseziele der Welt für ausländische Besucher mit über 40.3 Millionen im vergangenen Jahr und die Zahl wächst von Jahr zu Jahr. Im Bereich der Hälfte derjenigen Besuch in London blieb die Hauptstadt des Landes und warum auch nicht? Diese historische Stadt ist reich an römischer Geschichte mit Sehenswürdigkeiten wie dem Buckingham Palace, das ist die Heimat des Staat, Queen Elizabeth II und die königliche Familie. Der Turm von London, Westminster Abbey, Big Ben, das London Eye und die Houses of Parliament.

Affluent Bereichen wie Chelsea, Belgravia und Mayfair der Reich mit einer Reihe von Prachtbauten anziehen und einige sind in der Tat palastartige Häuser. Einige dieser kommandier UK Eigenschaften haben in große Luxus-Appartements von Periode Stil Eigentum umgewandelt worden sind diese Edwardian, Georgianischen und viktorianischen. Der Charakter dieser Eigenschaften wurde beibehalten und bietet große Wohnräume mit ihren historischen Elementen im Einklang. Die Fassade des Gebäudes ist unberührt daher nach wie vor als ein großes Haus unter den anderen Häusern in der Gegend erschien.

Diese Toplagen sind die Elite in Großbritannien und die Eigenschaft Entwürfe sind, die wir alle zu besitzen streben, aber nicht jeder kann eine dieser erstaunlichen Eigenschaften kaufen, sie sind natürlich exklusiv. Obwohl Chelsea, Belgravia und Mayfair ist im Herzen von London diese gehobenen und reichen Orten fühlen, als ob sie in den Vorstädten Meilen vom Stadtzentrum entfernt sind. Diese wünschenswerten Postleitzahlen sind sehr begehrt, es zeigt, Reichtum und einen vorteilhaften Lebensstil, wenn Sie sie sind in der Lage zu wohnen.

Der Vorteil des Kaufs von Immobilien zum Verkauf in Großbritannien und vor allem in diesen etablierten Standorten ist, dass Sie in einer Wohnung in einer renovierten historischen Immobilien investieren können und hat immer noch die wichtige Postleitzahl. Young Professionals entscheiden sich für diese Option, wenn es ihnen präsentiert hat. Sie können in der Nähe arbeiten, indem sie in der Stadt und leben in einer angesehenen Gegend, wo Bars, Restaurants und Unterhaltung ist nur ein kurzer Spaziergang entfernt von ihrer Haustür. Diese Wohnungen werden insbesondere ziemlich schnell aufgeschnappt, sobald ein Entwickler das hohe spec Gespräch beginnt, gibt es Wartelisten. Das Leben in diesen Bereichen bieten eine moderne, historische und höchst anspruchsvolle Lifestyle. Designer-Shopping und Markennamen säumen die Straßen mit teueren Boutiquen und feinen Restaurants. Die Sterne-Restaurants auf der Hand und trendigen Wein- und Cocktailbar sind immer damit beschäftigt, das Nachtleben ist voll mit Stadt-Profis und die schönen Menschen ein angereichertes Lebensstil Geselligkeit in den besten Gegenden zu genießen.

Immobilien zum Verkauf in UK bieten große Familienhäuser um so mehr in den wichtigsten Bereichen von Chelsea, South Kensington, Mayfair, Belgravia und Knightsbridge. Diese beeindruckenden Gebäude bieten große Mengen an Wohnraum in diesen majestätischen Häusern, aufwendige Innenausstattung in Prachtbauten serviert die ideale Familie zu Hause anbieten. Viele Naher Osten reichen Familien wählen in diesen Arten von Immobilien zu investieren, Diplomats, Sterne berühmter Film und der ungeraden Rockstar oder zwei. Nicht nur leben sie in einem reizvollen Orten sie in der Nabe von einigen der besten Unterhaltung in Großbritannien. Nähe ist der Kings Road ein Käufer Himmel, die Royal Court Theatre am Sloane Square und an der Duke of York-Platz Sie die berühmte und moderne Saatchi Gallery finden. Kunstkenner und begeisterter Historiker werden sich wohl fühlen und eher aufgeregt in diesem Bereich von London, das Künstlerviertel in Chelsea, zieht Musiker, Dichter, Künstler und Maler aus der ganzen Welt.

in Großbritannien in guten Schuleinzugsgebieten die Investition in Immobilien ist von besonderem Interesse für Familien die Bildung der Kinder ist von entscheidender Bedeutung, um sie deren Plus diese Bereiche sollen die sicherste in Großbritannien sein. jedoch, nicht alle Familien können in diesem gefragten Standorten leisten zu kaufen, so dass sie statt mieten. Wie Sie sich vorstellen können in wohlhabenden Gebieten zu mieten ist nicht billig, aber wenn sie ihre Kinder hervorragende Schulen senden möchten, und sie haben keine andere Wahl, in einer sicheren Umgebung gebracht werden. Ja, hart für diese Eltern, sondern an den Besitzer der Eigenschaften seiner großen Nachrichten in der Tat. Mieten sind auf dem Vormarsch und es sorgt für eine super Investition, die Verkehrsverbindungen sind unübertroffen mit Knightsbridge und Sloane Square U-Bahn-Stationen in der Nähe.

Chelsea ist nur 4 Meilen (6km) das geschäftigen Stadtzentrum London und mit einer Auswahl von vier Flughäfen innerhalb eines 29 Meilen Radius es besser wirklich nicht gelegen sein könnte. Kauf von Immobilien zum Verkauf in Großbritannien in den Bereichen wie Chelsea, South Kensington, Mayfair, Belgravia und Knightsbridge macht das Leben ein bisschen leichter für den internationalen Business-Mann oder eine Frau. Hervorragende Verkehrsanbindung entweder auf der Straße, U-Bahn oder in der Tat fliegen, sind Nähe von zu Hause und der Arbeit in der geschäftigen Hauptstadt des Vereinigten Königreichs, London. London City Airport ist 9.8 Meilen weit weg, Der Flughafen Heathrow ist 12.7 Meilen, Der Flughafen Gatwick ist 23.5 Meilen und Luton Flughafen 28.1 Meilen machen alle vier Flughäfen in weniger als 30 Meilen mit dem Auto in weniger als eine Stunde Fahrt.

Studentenwohnheim ist ein wachsendes Geschäft und es ist ein Geschäft, mit Investoren oft nicht nur eine Wohnung kaufen sie kaufen mehr und einige sogar einen ganzen Block von Wohnungen kaufen. Es gibt Universitäten auf und ab im Vereinigten Königreich und in Manchester im Nordwesten England ist eine beliebte Wahl mit vier Universitäten im Zentrum der Stadt allein und viele mehr an den Rand. Immobilien zum Verkauf in UK bieten Wohnungen und Häuser in Städten wie Manchester (Das ist die UKs am dritthäufigsten besuchte Stadt) zu erschwinglichen Preisen. Bis heute Manchester ist Europas günstigste Stadt zum Leben, wie die Lebenshaltungskosten unter den anderen Städten in ganz Europa. Es wurde als drittbeste Studentenstadt genannt in Großbritannien zu leben, wie seine Universitäten dort mit den besten sind. Das Studentenleben in Manchester als ausgezeichnet eingestuft wegen der ganzen Stadt zu bieten hat, wie überdurchschnittlich Einrichtungen und Annehmlichkeiten.

Manchester bietet ein pulsierende Stadtleben und ist eine gute Alternative, wenn die Immobilienpreise in London sind aus Ihrer Reichweite. Geschichte, Kunst, Musik-, Comedy-Clubs, Museen, Theater, Oper und Ballett sind alle in Manchester finden. Die Textilindustrie war weit verbreitet in der Stadt und heute alten Lagerhäuser und Textilfabriken haben in Luxuswohnungen umgewandelt worden, die Aussicht auf die Skyline der Stadt servieren. Die Appartements sind geräumig mit hohen Decken und großen Wohnräume und sind so nah an der Innenstadt, wie man bekommen kann. Die Verkehrsverbindungen sind ausgezeichnet mit den wichtigsten Autobahnnetzen zwischen Manchester zu allen Teilen des Vereinigten Königreichs. Gerade 25 Minuten entfernt, ein Abstand von 8.7 Meilen ist Manchester International Airport. Hop auf einem Zug, und Sie können in etwas mehr als in London 2 Std. Arbeiten in der Mitte der Stadt und bekommen konnte um nicht einfacher sein, ein kostenloser Service läuft zu allen Einkaufszentren, Bahnhöfen und Geschäftsbereiche bedeutet es für ein Auto keine Notwendigkeit für Pendler während der Arbeit in Manchester ist.

Wenn Manchester Sie reizt es Familienhäuser in der grünen Vorstadt derzeit zum Verkauf. Es gibt einige wohlhabenden Gebiete in Manchester mit schönen viktorianischen, Edwardian und Georgian Häuser zu verkaufen, die zahlreiche Schlafzimmer und mehrere Wohnräume bieten. Große Gärten sind ideal für Kinder und eine sichere Umgebung schaffen für sie zu spielen. Wenn Sie zum Verkauf stehende Immobilien in Manchester sehen, werden Sie entweder eine Investition, die Sie vermieten können, Blöcke von Wohnungen, die für sich selbst für Studentenunterkunft oder ein schönes Zuhause sind ideal. das Stadtleben Wenn leben, ist für Sie, aber Sie sind nicht in der Lage, dass für Manchester in London Kopf leisten.

Wir hören oft, dass es schwierig ist, für junge Leute auf dem Grundstück Leiter zu erhalten und das kann im Süden von England wahr sein, aber im Norden können Sie eine Wohnung oder Familie zu Hause abholen und die Preise sind immer noch angemessen. Wenn Sie derzeit im Süden leben und zu verlagern Norden wegen der Arbeit Verpflichtungen ist dies Ihre Chance, den ersten Schritt auf die unterste Sprosse der Eigenschaft Leiter zu nehmen. Young Professionals sind bestrebt, diesen Sprung des Glaubens zu nehmen einen Vorsprung zu bekommen ihre erste Eigenschaft zu besitzen.

Welche Eigenschaft Entscheidungen gibt es? Im Allgemeinen Wohnungen beginnen von Studios bis zu 1, 2 und 3 Schlafzimmer. Dies sind hervorragende Starter Häuser und wenn Sie denken, dass Sie kämpfen mit den Hypothekenzahlungen Sie immer in Erwägung ziehen könnte in einem lodger oder zwei nehmen, machen für sich selbst Ihr Leben ein wenig leichter. Es muss nicht langfristig sein, aber man könnte es ein Jahr lang versuchen oder zwei und sehen, wie es geht. Familien werden von diesen Arten von Eigenschaften bewegen auf und suchen Sie nach etwas größer vielleicht ein Doppelhaus mit Garten oder Terrasse Bereichen oder wenn möglich ein Einfamilienhaus mit einem privaten Garten.

Als eine Familie das Haus erweitert tut das auch und die meisten Familien mit mindestens 2 Kinder würden es vorziehen, in einem zu begleichen 3 oder 4 Zimmer-Haus mit viel Platz für alle. Location ist der Schlüssel zu finden, um Ihre perfekte Immobilie, aber manchmal können Sie auf der Stelle ein wenig beeinträchtigen müssen, wenn es bedeutet, können Sie eine größere Immobilie leisten. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, als verständlich die meisten Familien in der Tat in der Schule Einzugsgebieten aussehen, es ist selbstverständlich, dass die guten Schulen im Allgemeinen in den besten Gegenden, wo jeder, wenn möglich wäre, wählen.

Sie müssen auch über das Pendeln zur Arbeit denken, Was sind die Verkehrsverbindungen wie? Realistisch gesehen, wie viel Zeit wird es aus Ihrem Tag nehmen gehen zurück und auch zu arbeiten? Wenn es zu lange geworden ist dies möglicherweise ein Problem darüber so denken, bevor auf der gepunkteten Linie Unterzeichnung. Eine Idee, vielleicht zu vermieten für 6 Monate in der Gegend, bevor Sie kaufen, dann können Sie entscheiden,.

Unabhängig davon, welcher Teil des Vereinigten Königreiches entscheiden Sie kaufen in, es ist eine kluge Wahl für eine Investition. Dieses erstaunliche Land hat viel zu bieten. Eine sichere Umgebung für Kinder in für einen Start und dem Vereinigten Königreich Schulsystem aufzuwachsen gilt als die beste oder an einem der besten in der Welt sein. Der Lebensstandard ist sehr gut, und das ist ein weiterer Grund für Ausländer dort kaufen zu wollen. Für diejenigen, die Museen genießen, Kunstgalerien und Theater, Ballett und Oper, Kunst und eine vielseitige Auswahl an Musik ist alles in Großbritannien, scharf Geschichtsinteressierte bewundern reiche Kultur und das Erbe der britischen Angebote.

© Copyright 2018 - Spot-Blau International Property Ltd (4864440) - Alle Rechte vorbehalten
BriefumschlagTelefon-Hörermap-Marker linkedin Facebook pinterest Youtube rss zwitschern instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest Youtube zwitschern instagram

Properties for sale in United Kingdom


Order by:


Property for sale  in United Kingdom

Owning a property in United Kingdom is considered prestigious indeed. London as its capital is where most buyers and investors look for property for sale in United Kingdom. London is vibrant and with upmarket areas such as the leafy suburb of Surrey it is where the savvy investor can buy a luxury property. United Kingdom property such as student accommodation is high on the investors list to buy as it proves a lucrative investment in cities such as Manchester. Buying United Kingdom real estate offers a delightful lifestyle in one of the most desirable and sought after countries in the world.

Properties in United Kingdom offer a sound investment and many foreigners have invested in UK property for sale for a number of reasons. Many foreign business men and women visit the UK (especially London as it’s the business district of the UK) for work purposes and prefer staying in their own apartment as opposed to staying in a hotel. Investing in a property in London is a strategic move, it’s a good investment and often these high powered executives send their children to school and university in the UK, for the much wanted English education and as a bonus they can use the family home to live in. However it’s important to add this magnificent country has a lot more to offer than just real estate in United Kingdom for sale.

The UK is one of the top destinations in the world for foreign visitors with over 40.3 million last year and the numbers are growing year on year. In the region of half of those visiting stayed in London the country’s capital and why wouldn’t they? This historic city is rich in Roman history with attractions such as Buckingham Palace which is home to the sovereign, Queen Elizabeth ll and the Royal family. The Tower of London, Westminster Abbey, Big Ben, the London Eye and the Houses of Parliament.

Affluent areas such as Chelsea, Belgravia and Mayfair attract the wealthy with a range of magnificent buildings and some are indeed palatial homes. Some of these commanding UK properties have been converted into large luxury apartments from period styled property these include Edwardian, Georgian and Victorian. The character of these properties has been retained and offer large living spaces in keeping with their period features. The façade of the building is untouched therefore still appearing as one large house amongst the other homes in the area.

These prime locations are the elite in the UK and the property designs are ones we all aspire to own, however not everyone can buy one of these amazing properties, they are of course exclusive. Although Chelsea, Belgravia and Mayfair are in the heart of London these upmarket and wealthy locations feel as though they are in the suburbs miles from the city centre. These desirable postcodes are highly sought after, it shows wealth and an advantageous lifestyle if you are able to reside there.

The advantage of buying real estate for sale in UK and especially in these established locations is you can invest in an apartment in a renovated period property and still have the all-important post code. Young professionals are choosing this option if it’s presented to them. They can work close by in the city and live in a prestigious area where bars, restaurants and entertainment is just a short walk away from their front door. These apartments in particular are snapped up pretty quickly once a developer begins the high spec conversation, there are waiting lists. Living in these areas offer a modern, historical and highly sophisticated lifestyle. Designer shopping and brand names line the streets with expensive boutiques and fine dining options. Michelin-starred restaurants are on hand and trendy wine and cocktail bars are always busy, the nightlife is bustling with city professionals and the beautiful people enjoying an enriched lifestyle socialising in the best neighbourhoods. 

Property for sale in UK offers large family homes more so in the prime areas of Chelsea, South Kensington, Mayfair, Belgravia and Knightsbridge. These impressive buildings offer huge amounts of living space in these majestic houses, serving up sumptuous interiors in palatial buildings offering the ideal family home. Lots of Middle Eastern wealthy families choose to invest in these types of properties, Diplomats, famous film stars and the odd rock star or two. Not only do they live in delightful locations they are in the hub of some of the best entertainment in the UK. Close by is the Kings Road a shoppers heaven, the Royal Court Theatre on Sloane Square and on the Duke of York Square you will find the famous and modern Saatchi Gallery. Art connoisseurs and avid historians will feel comfortable and rather excited in this area of London, the Bohemian quarter in Chelsea, attracts musicians, poets, artists and painters from across the world.

Investing in real estate in United Kingdom in good school catchment areas is of specific interest to families whose children’s education is vitally important to them plus these areas are said to be the safest in the UK. However, not all families can afford to buy in these sought after locations so they rent instead. As you can imagine renting in affluent areas doesn’t come cheap but if they want to send their children to excellent schools and be brought up in a safe environment they have no option. Yes, hard for these parents, but to the owner of the properties its great news indeed. Rentals are on the increase and it makes for a super investment, the transport links are second to none with Knightsbridge and Sloane Square Underground Stations nearby.

Chelsea is just 4 miles (6km) to the busy London city centre and with a choice of four airports within a 29 miles radius it really couldn’t be better situated. Buying property for sale in United Kingdom in areas such as Chelsea, South Kensington, Mayfair, Belgravia and Knightsbridge makes life that little bit easier for the international business man or woman. Excellent transport links either by road, underground or indeed flying are close to home and work in the bustling capital of the UK, London. London City Airport is 9.8 miles away, Heathrow Airport is 12.7 miles, Gatwick Airport is 23.5 miles and Luton Airport is 28.1 miles making all four airports less than 30 miles away by car less than an hour’s journey.

Student accommodation is a growing business and it is a business, with investors often buying not just one apartment they buy multiple and some even buy an entire block of apartments. There are universities up and down the UK and Manchester in the North West of England is a popular choice with four universities in the city centre alone and many more on the fringes. Property for sale in UK offers apartments and houses in cities like Manchester (which is the UKs third most visited city) at affordable prices. To date Manchester is Europe’s most affordable city to live in, as the cost of living is below that of other cities throughout Europe. It has been dubbed as the third best student city to live in the UK as its universities are up there with the very best. Student life in Manchester is classed as excellent due to all the city has to offer, such as above average facilities and amenities.

Manchester offers a vibrant city life and is a good alternative if the property prices in London are out of your reach. History, arts, music, comedy clubs, museums, theatres, opera and ballet are all to be found in Manchester. The textile industry was prevalent in the city and today old warehouses and textile factories have been converted into luxury apartments that serve up skyline views of the city. The apartments are spacious with high ceilings and huge living spaces and are as close to the city centre as one can get. The transport links are excellent with major motorway networks linking Manchester to all parts of the UK. Just 25 minutes away, a distance of 8.7 miles is Manchester International Airport. Hop on a train and you can be in London in just over 2 hours. Working in the centre of the city and getting around couldn’t be any easier, a free service runs to all the shopping centres, railway stations and business areas meaning there is no need for a car for commuting whilst working in Manchester. 

If Manchester appeals to you there are family homes in the leafy suburbs currently for sale. There are some affluent areas in Manchester with beautiful Victorian, Edwardian and Georgian homes for sale that offer numerous bedrooms and several living rooms. Large gardens are ideal for children and create a safe environment for them to play in. If you view property for sale in Manchester you will find either an investment that you can rent out, blocks of apartments that are ideal for student accommodation or a lovely home for yourself. If living the city life is for you, but you are unable to afford that in London head for Manchester.

We often hear that it’s difficult for young people to get on the property ladder and that may be true in the south of England, however in the north you can pick up an apartment or family home and the prices are still reasonable. If you currently live in the south and relocate north because of work commitments this is your chance to take that first step on the bottom rung of the property ladder. Young professionals are eager to take this leap of faith to get a head start to owning their first property.

What property choices are there? Generally apartments start from studios to 1, 2 and 3 bedrooms. These are superb starter homes and if you think you will struggle with the mortgage payments you could always consider taking in a lodger or two, to make your life a little easier for yourself. It doesn’t have to be long term but you could try it for a year or two and see how it goes. Families will move on from these types of properties and look for something larger maybe a semi-detached house with a garden or patio areas or if possible a detached home with a private garden. 

As a family expands the house does too and most families with at least 2 children would prefer to be settled in a 3 or 4 bedroom house with plenty of room for everyone. Location is key to finding your perfect property, however sometimes you may need to compromise on the location a little if it means you can afford a larger property. There are many factors to consider as its understandable most families will indeed look at school catchment areas, it goes without saying that the good schools are generally within the best areas where everyone would choose to be if possible. 

You also need to think about commuting for work, what are the transport links like? Realistically how much time is it going to take out of your day going back and too to work? If it’s too long this may become a problem so think about it before signing on the dotted line. One idea maybe to rent for 6 months in the area before you buy then you can decide.

Whichever part of the UK you opt to buy in, it is a wise option for an investment. This amazing country has much to offer. A safe environment for children to grow up in for a start and the UK schooling system is considered to be the best or at one of the best in the world. The standard of living is very good and this is another reason for foreigners to want to buy there. For those who enjoy museums, art galleries and theatres, ballet and opera, the arts and an eclectic range of music it’s all in the UK, keen history buffs admire rich culture and heritage the UK offers.

© Copyright 2018 - Spot Blue International Property Ltd (4864440) - All Rights Reserved
envelopephone-handsetmap-marker linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram