Immobilien zum Verkauf in Wales, Großbritannien

Wales (Cymru auf Walisisch) ist eines der Juwelen in der Krone des Vereinigten Königreichs. Berge, sanfte Hügel, Täler, Seen, Bäche und Strände sind in Hülle und Fülle vorhanden. Es ist ein eigenständiges Land, das im Südwesten Großbritanniens liegt und für seine keltische Kultur und walisische Sprache bekannt ist und einer der atemberaubendsten Orte in Großbritannien ist. Immobilien zum Verkauf in Wales, Großbritannien, sind sehr wünschenswert.

Wie ist Wales im Vereinigten Königreich?

Was ist an Wales nicht zu lieben? Zerklüftete Küsten von mehr als 2,205 km Länge, Nationalparks und zahlreiche mittelalterliche Burgen. Es ist ein Paradies für Wanderer und Naturliebhaber, es ist einfach wunderschön. Die Irische See liegt an ihrer Westküste und der Bristol Channel an ihrer Südküste. Die Hauptstadt ist Cardiff, eine geschäftige Stadt mit einem lebendigen Nachtleben. Im Nordwesten von Wales liegt der Snowdonia-Nationalpark in Gwynedd, der für Kletterer und Wanderer berühmt ist, um den Gipfel des Snowdon zu erklimmen. Snowdon ist der höchste Berg in Wales und ein wunderschöner Ort, der Besucher aus der ganzen Welt anzieht, die seinen Gipfel erklimmen möchten. Die Aussicht ist unglaublich und ist der perfekte Ort, um ein Foto zu machen.
Wales ist ein touristischer Hotspot, seine Geschichte ist faszinierend und über eine Million Menschen kommen für einen Urlaub und viele von ihnen entscheiden sich, in eine Immobilie zum Verkauf in Wales, Großbritannien, als Zweitwohnsitz zu investieren. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, da das Hauptstraßennetz die M4 ist und es gibt 14 Flughäfen. Cardiff International Airports ist der wichtigste Flughafen mit Verbindungen zu vielen Ländern. Der walisische Drache von Wales – ist sein Symbol und ziert die Nationalflagge. Aberffraw war ein walisischer König und benutzte den Drachen im fünften Jahrhundert als Symbol seiner Stärke und Macht. Es wurde zu einem Symbol, um andere Eindringlinge abzuwehren, nachdem sich die Römer aus Großbritannien zurückgezogen hatten. Im siebten Jahrhundert wurde es in Red Dragon of Cadwaladr, King of Gwynedd, umbenannt. Der Drache liegt den walisischen Gemeinden am Herzen.

Was sind die beliebten Orte in Wales, Großbritannien?

Wales hat viele wundervolle Orte und Resorts zu bieten. Spaziergänger, Wanderer und Kletterer nutzen die atemberaubende Landschaft. Viele Besucher campen gerne und es gibt viele Plätze in der gesamten walisischen Landschaft. Strandresorts sind beliebt, wie die Insel Anglesey, die vor der Westküste liegt.
Aberystwyth, Pwllheli, Saundersfoot und Tenby sind Magnete für Familien, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Wenn ich sage, dass Cardiff einer der beliebtesten Orte für einen Besuch ist. Hier sind Immobilien zum Verkauf in Wales, Großbritannien am gefragtesten.

Warum sollten Sie eine Immobilie in Wales, Großbritannien kaufen?

Cardiff ist eine geschäftige Stadt, die Studenten aus nah und fern anzieht, um ihre Universitäten zu besuchen. Es gibt vier Hauptuniversitäten in der Stadt zusammen mit anderen Bildungseinrichtungen. Der Verkauf von Studentenwohnheimen in Cardiff, Großbritannien, floriert angesichts der ständig wachsenden Nachfrage nach Wohnraum. Wir sehen viele Mehrfamilienhäuser, die unseren jungen Menschen ein sicheres Zuhause bieten, wenn sie den nächsten Schritt ihres Lebens in der universitären Ausbildung machen. Es ist eine lukrative und solide Investition für Ihr Kind oder eine reine Investition. Diese erstklassige Lage in Cardiff wurde ausgewählt und wird die Mietrenditen steigern.

Wie ist die Immobilie in Wales, Großbritannien?

Es gibt viele Immobilientypen zur Auswahl, Studios, Apartments, Doppelhäuser, Einfamilienhäuser, Stadthäuser, Cottages, Bauernhäuser, Blockhäuser, statische Häuser und ein Schloss oder eine Villa, wenn Sie das Geld haben. In diesem Sinne möchten Käufer ihr Geld in eine Investition stecken und was gibt es besseres als eine Studentenimmobilie zum Verkauf in Wales, Großbritannien.
Immobilien zum Verkauf in Wales, Vereinigtes Königreich, beginnen oft von Studios oder Apartments mit einem Schlafzimmer bis hin zu Apartments mit drei Schlafzimmern oder mehr. Sie haben ein offenes Design, das den Raum maximiert und helle und luftige Räume bietet. Die Küche ist kompakt mit modernen Geräten, es gibt einen Arbeitsplatz zum Lernen und einen eingebauten Kleiderschrank. Das Badezimmer ist modern gestaltet mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Diese Eigenschaften sind modern, funktional und gemütlich.

Wo befinden sich diese Unterkünfte in Wales, Vereinigtes Königreich?

Diese speziell gebauten Häuser befinden sich in der Nähe von Universitäten, sodass die Studenten zu Fuß gehen können, anstatt öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Dank der erstklassigen Lage sind Sie innerhalb von 5 Minuten zu Fuß im Herzen des Stadtzentrums von Cardiff mit seinen fabelhaften Einkaufsmöglichkeiten und den Wahrzeichen der Stadt. Überseeimmobilien zum Verkauf in Wales, Großbritannien, sind ein Köder für ausländische Investoren, als Ferienhaus, Vollzeitwohnsitz oder zur Vermietung.

Welche Aktivitäten gibt es in Wales, Vereinigtes Königreich?

Geschichtsinteressierte können auf Wunsch auch mehr als 600 Schlösser in Wales besuchen. Einige sind seit Tausenden von Jahren bewohnbar, während andere heute Ruinen sind. Sie befinden sich in der Regel an den schönsten Orten, wie man es sich vorstellen kann, umgeben von Wassergräben und Landschaftsgärten. Wales hat mehr Burgen pro Quadratmeile als irgendwo sonst auf der Welt. Denkmalgeschützte Gebäude und alte Häuser ermöglichen es uns, in die Vergangenheit einzutauchen und zu sehen, wie unsere Vorfahren einst lebten und arbeiteten. Werde für einen Tag ein Römer oder nimm an einer Schlacht teil.
Spazieren Sie unter den atemberaubenden Wasserfällen im Brecon Beacons National Park. Goldene Strände bieten herrliche Tage mit den Kleinen, die den Strand genießen. Küstenwanderungen und Radtouren an schönen Orten mit unglaublichem Meerblick.
Beliebte Veranstaltungsorte für Live-Musik und Konzertsäle mit einer Vielzahl von Musikgenres sind im Angebot. Es gibt zahlreiche Theater, Kunstgalerien und Museen sowie Kulturfestivals, die die walisische Kultur feiern. All dies und mehr kann Ihnen gehören, wenn Sie in zum Verkauf stehende Immobilien in Wales, Großbritannien, investieren.

Welche Sportarten gibt es in Wales, Großbritannien?

Sportfans haben viele Sportmöglichkeiten, besonders wenn Sie Rugby mögen, das das Nationalspiel ist. Paddeln und Kajak fahren, Stromschnellen fahren, Kanu fahren und segeln. Golfen und Tennis, Fußball und Cricket sind nur eine Handvoll, an denen Sie teilnehmen können. Adrenalinjunkies können über einen Steinbruch sausen, Fallschirmspringen, an Rallyerennen teilnehmen und in einer Insellagune surfen. Nehmen Sie an Coasteering teil, das eine Mischung aus Rock-Hopping, Shore-Scrambling, Swell-Riding, Höhlenforschung und Klippenspringen ist.
Wales hat alles, wunderschöne Landschaften, Landschaften, Nationalparks, Flora und Fauna, malerische Strände, Familienresorts und pulsierendes Stadtleben. Dies ist ein entzückender Teil der Welt zum Leben, und wenn Sie ihn einmal besucht haben, werden Sie ihn nicht mehr verlassen wollen. Das Schöne daran ist, Sie müssen es nicht. Planen Sie Ihren Ruhestand? Wenn ja, machen Sie einen Schritt zurück von Ihrem geschäftigen Leben und genießen Sie einen ruhigen Lebensstil in Wales.
Vielleicht sind Sie ein Elternteil mit einem Kind, das plant, zur Universität zu gehen, dies ist eine Investition fürs Leben. Wenn Ihr Nachwuchs seinen Abschluss gemacht hat, lassen Sie ihn immer wieder raus und nutzen Sie das Mietpotenzial und steigern Sie Ihre Ersparnis
Dieses schöne Land ist sowohl aus Großbritannien als auch aus dem Ausland leicht zu besuchen. Einige Immobilienkäufer entscheiden sich dafür, im eigenen Land zu bleiben und bevorzugen einen kleinen Ort, den sie am Wochenende besuchen können. Der Besitz einer Immobilie in Wales, Großbritannien, bietet genau das. Lange Wochenenden, Sommerferien, Weihnachts- und Neujahrsferien stehen zur Verfügung, um Ihren Lebensstil zum Besseren zu verändern. Welche hübsche walisische Location suchen Sie? Am Strand, auf dem Land, auf dem Land oder mitten in einer geschäftigen Stadt?

Senden Sie dies einem Freund

Properties for sale in Wales, United Kingdom


Order by:

Wales (Cymru in Welsh) is one of the gems in the crown of the United Kingdom. Mountains, rolling hillsides, valleys, lakes, streams and beaches are in abundance. It’s a country in its own right which is located in the south west of Great Britain and is known for its Celtic culture, Welsh language, and is one of the most breathtaking locations in the UK. Property for sale in Wales, UK is highly desirable.


What is Wales in the United Kingdom like?
What’s not to love about Wales? Rugged coastlines which span more than 2,205 km, its national parks and numerous medieval castles. It’s a haven for walkers and lovers of nature, it’s simply beautiful. The Irish Sea lies on its west coast and the Bristol Channel to its south coastline. The capital is Cardiff which is a bustling city with lively nightlife. In the north west of Wales sits Snowdonia National Park in Gwynedd, which is famous for climbers and hikers to climb to the peak of Snowdon. Snowdon is the highest mountain in Wales, it’s a beauty spot that attracts visitors from around the globe who wish to climb its summit. The views are incredible and is the perfect place to take a picture.
Wales is a tourist hot spot, its history is fascinating and over one million people visit for a holiday and many of those decide to invest in a property for sale in Wales, UK for a second home. Its transport links are excellent with its main road network being the M4 and there are 14 airports. Cardiff International Airports is its main airport with links to many countries. The Welsh Dragon of Wales - is its symbol and adorns the national flag. Aberffraw was a Welsh King and used the dragon as a symbol of his strength and power in the fifth century. It became a symbol to ward off other invaders, after the Romans withdrew from Britain. During the seventh century it was renamed the Red Dragon of Cadwaladr, King of Gwynedd. The dragon is close to the Welsh communities hearts.

What are the popular locations in Wales, United Kingdom?
Wales has many wonderful locations and resorts to visit. Walkers, hikers and climbers take advantage of the stunning countryside. Many who visit enjoy camping and there are many sites all over the Welsh countryside. Beach resorts are popular such as the island of Anglesey which lies off the west coast.
Aberystwyth, Pwllheli, Saundersfoot and Tenby are all magnets for families who want a beach holiday. In saying that one of the most desired locations to visit is Cardiff. It’s here that real estate for sale in Wales, United Kingdom is most sought after.

Why should you buy a property in Wales, United Kingdom?
Cardiff is a busy town that attracts students from far and wide to attend its universities. There are four main universities in the city along with other institutions for learning. Student accommodation for sale in Cardiff, UK is positively thriving, with the ever growing demand for housing. We are seeing many apartment blocks that offer safe and secure homes for our young people, as they take the next step of their lives in university education. It’s a lucrative and solid investment to make for your child or, a pure investment. This prime location in Cardiff has been chosen and will increase rental returns.

What is the property like in Wales, United Kingdom?
There are many property types to choose from, studios, apartments, semi detached houses, detached homes, townhouses, cottages, farm houses, log cabins, static homes and a castle or mansion if you have the funds. In saying that, buyers want to put their money in an investment and what better investment than student property for sale in Wales, United Kingdom.
Properties for sale in Wales, United Kingdom often start from studio or one bedroom up to three bedroom apartments or more. They have an open plan design, this maximizes the space and offers bright and airy rooms. The kitchen is compact with modern appliances, there is a work station for studying and built in wardrobe space. The bathroom is modern in design with a shower unit, sink and toilet. These properties are modern, functional and cosy.

Where are these properties in Wales, United Kingdom?
These purpose built homes are close to universities allowing students to walk, rather than use public transport. The prime location setting means you are within 5 minutes walking distance, to the heart of Cardiff city centre, its fabulous shopping and city landmarks. Overseas property for sale in Wales, United Kingdom is a lure for foreign investors, as a holiday home, full time residence or for letting out.

What is there to do in Wales, United Kingdom?
Keen history buffs can visit more than 600 castles in Wales if they want too. Some have been habitable for thousands of year’s whist others are now ruins. They tend to be in the most beautiful of locations as one would imagine, surrounded by moats and landscaped gardens. Wales has more castles per square mile than anywhere else in the world. Listed buildings and stalely homes allow us to delve into the past to see how our ancestors once lived and worked. Become a Roman for the day or take part in a battle.
Walk under the breathtaking waterfalls at Brecon Beacons National Park. Golden beaches offer delightful days with the little ones enjoying the beach. Coastal walks and bike rides in lovely locations serving up incredible sea views.
Live music venues are popular and concert halls with a wide variety of music genres on offer. There are numerous theatres, art galleries and museums, plus cultural festivals celebrating Welsh culture. All this and more can be yours once you invest in real estate for sale in Wales, UK.

What sports are there in Wales, United Kingdom?
Sports fans have plenty of options of sporting facilities especially if you like rugby which is the national game. Paddle board and kayaking, ride the rapids, canoeing and sailing. Golfing and tennis, football and cricket are just a handful you can take part in. Adrenalin junkies can zip wire over a quarry, skydive, take part in rally racing and surf in an island lagoon. Take part in coasteering which is a mix of rock-hopping, shore-scrambling, swell-riding, cave-exploring and cliff-jumping.
Wales has it all, beautiful scenery, countryside, national parks, flora and fauna, picturesque beaches, family resorts and bustling city life. This is a delightful part of the world to live in and once visited, you won’t want to leave. The beauty of it is, you don’t have to. Are you planning your retirement? If so, take a step back from your busy life and enjoy a serene lifestyle in Wales.
Maybe you’re a parent with a child who is planning to go to university, this is an investment of a lifetime. Once your offspring has graduated, let it out time and time again and take advantage of the rental potential and boost your savings
This lovely country is easy to visit from the UK and from abroad. Some buyers of property opt to stay within their own country and prefer a little place they can visit at weekends. Owning a property in Wales, United Kingdom, does just that, long weekends, summer holidays, Christmas and New Year breaks are all available to change your lifestyle for the better. What pretty Welsh location are you looking for? Beach, countryside, rural or in the hub of a bustling city?

© Copyright 2018 - Spot Blue International Property Ltd (4864440) - All Rights Reserved
envelopephone-handsetmap-marker linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram